Home

Die Band ist Garant für Spaß und gute Laune.

Sie besteht aus bekannten Musikern der Szene, die sich immer wieder in unterschiedlichen Formationen zusammenfinden, was das Besondere an dieser Band neben ihrer Spielfreude ausmacht. ( An Name und Geschmack arbeiten wir noch )

Das Repertoire erstreckt sich von Blues über Rock, Country bis zu Gospel und Irish Folk. Es werden auch Klassiker von U2, Prince und ACDC im ganz persönlichen Arrangement und alles akkustisch dargeboten.

Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Chris Spieß, ( The Bunch, Second hand boys ), am Schlagzeug und Cajon sitzt Chris Völkl ( 3 Dayz Whizkey ), der auch singt und die Gitarre nimmt, bevor ihm langweilig wird. Steiger Mich aus Kareth ( Koller & Harrer ) zupft in seiner unnachahmlichen Art das Banjo und untermalt dies mit Gesang und hochgeistigen Anekdoten. Am Kontrabaß steht Steffen Zünkeler ( yellow cab, JojoEffect ), der dem Ganzen erst den richtigen Ton gibt, a wenn er a Preiß is.

Die Band entschuldigt sich im Voraus, falls sie euch den Abend versauen sollte, aber im Fernsehen kommt ja a nix G’scheits.

Keep on groovin´